Matthias Richter - Hidden Hero Schirmherr Hidden-Hero — Kulturevents im Raum Ammersee.

Schirmherr

Matthias Richter

Unser Schirmherr Matthias Richter ist Bassist bei der Mittelalter-Rockband Schandmaul. Er unterstützt die Idee von Hidden-Hero, der Live-Musik eine Plattform zu geben, mit seinem Namen.

https://youtu.be/MYFYjdrEVIY

„Ohhh.... Wie ich Schandmaul liebe“ – diese Band hat echte Fans, das merkt man an den Kommentaren in YouTube. Und natürlich am aktuellen Erfolg: Der „Traumtänzer“ erklimmt im Februar 2011 Platz 4 der Media Control Charts. Die Musik wird oft als „düsterer Rock“ oder „Mittelalter“ eingeordnet – für die Band ist es einfach Folk Rock mit gefühlvollen deutschen Texten.

Wie Matthias Richter Hidden-Hero Schrimherr wurde, das kam so: Eines Tages kam eine Mail von ihm an. Hier ist sie:

„Hammer Idee“

„voll geil!!!!!!!

Ausführlich:

Hammer Idee und ich finde die Seite top ansprechend. Auf der Startseite bekommt man sofort alle Infos, worum es geht. Auch cool geschrieben. Das mit den Kleinanzeigen finde ich auch geil, da werde ich demnächst auch was einstellen ;-)
Noch mal zurück zur „Hammer Idee“ - ich kenne eine Bassplatt- form und diverse (Tanz-)muckerseiten, aber keine ist wie Eure. Das ist echt innovativ.“

Das freut uns – Hidden-Hero sagt: Muchos gracias, Schirmherr!