Paulinho Freitas ] Gringo Machine Hotel - Gasthof Mohren

Paulinho Freitas ] Gringo Machine

 Hotel - Gasthof Mohren  13. Oktober 2017  20:00  redaktion

Paulinho Freitas, Sänger und Gitarrist aus Brasilien, mit GRINGO MACHINE im Gasthof Mohren!

Paulinho Freitas ist in seiner Heimat Brasilien ein bekannter Sänger, Gitarrist und Songwriter. Weil er eine Landsbergerin geheiratet hat, kommen beide immer mal wieder her, und dann ist es für ihn und seine deutschen Mitmusiker von Gringo Machine ein Fest, wieder einmal zusammenspielen zu können. 2017 ist er nur zwei Wochen hier  – freuen wir uns auf einen temperamentvollen Abend! Begleitet wird Paulinho von Jank Jankovic an der Gitarre, Willie Engels am Bass und Dominik Scholz an den Drums. Auf dem Spontan-Programm stehen Soul, Funk und Rock Classic, Improvisation und Spielfreude und die großartige Stimme und Präsenz von Paulinho.

Eintritt frei, Beginn 20:00 Uhr.


Besetzung:
Paulinho Freitas, Sänger/Gitarrist aus Brasilien
Willie Engels, Bass
Jank Jankovic, Gitarre
Dominik Scholz, Drums

Youtube:

Paulinho Freitas canta Down under:

https://www.youtube.com/watch?v=k1DFCv9ZmrY

Paulinho Freitas e Claudio Mendes – Heart Control:

https://www.youtube.com/watch?v=2b9c5JjtIrk